Cold Cross crystal grain

Über Cold Cross

Crystal Grain ist einzigartig. Es ist unser einzig artiges Verfahren zur Herstellung von Alkohol aus Getreide. Es war immer unser Traum einen besonderen hochprozentigen aus Getreide zu brennen. Wir wollten mit dem Verfahren in einem Getränk verschiedene Zeile erreichen: Hochprozentigkeit, aber trotzdem eine milde aber nur leichte Geschmacksnote. Wenn man Crystal Grain mit anderen Spirituosen vergleicht, so vereint er den edlen Geschmack von Grain Whiskey mit der Klarheit von Vodka.

 

Cold Cross ist ein besonders hochwertiges Produkt aus dem Hause NoVi Concepts.

Cold Cross erblickte das Licht der Welt in der Nähe vom Crystal Wood am Grain River. Es handelt sich um eine Spirituose mit 38%vol., die mit dem Besten was der Herr uns gab, hergestellt wurde.

Cold Cross ist aber nicht nur eine Spirituose sondern auch ein Stück Lebensgefühl, daher findest du Cold Cross auf Motorrad, US Cars, AutoTuning & Motorsport Events sowie in ausgewählten Discotheken und Bars. 

 

Viele Leute fragen uns was Cold Cross ist....

Drauf steht Crystal Grain 38% und das nicht ohne Grund. Cold Cross wird aus einer Getreidemischung in einem speziellen Desillationsverfahren gewonnen. Dadurch ist Cold Cross so rein und stark wie Wodka aber hat einen angenehm weichen Geschmack mit einer sehr feinen Getreidenote. Ideal zum mixen oder auch pur!